Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.
Finanziert und unter- stützt wird das FJM ebenfalls durch
Flexibles Jugendmanagement im Landkreis Meißen
Vorstellung - Flexibles Jugendmanagement   Im Projekt Flexibles Jugendmanagement des KJR Meißen e. V. sind für Euch im Büro der Koordinierungs- und Beratungsstelle des Kreisjugendring in Radebeul jederzeit Marlen und Max erreichbar. Hier stellen sie sich Euch kurz vor: Ich bin Marlen und seit November 2011 Mitarbeiterin im Projekt Flexibles Jugendmanagement. Geboren 1983 und aufgewachsen im brandenburgischen Spremberg hat es mich zum Studium dann in die sächsische Landeshauptstadt an die Technische Universität Dresden gezogen. 2011 hab ich dann mein Studium der Erziehungswissenschaft abgeschlossen. Als Magisterstudentin habe ich mir viel Theoretisches anhören können und war immer auf der Suche nach der Praxis. Ich habe Praktika in verschiedenen Bereichen gemacht und war ebenso einige Zeit für den Verbund Sozialpädagogischer Projekte tätig. Neben der Erziehungswissenschaft habe ich in meinen Nebenfächern Rechtswissenschaft und Geschichte studiert. Tanzen, Musik und Kino gehören zu den Dingen, die ich besonders gerne mag :). Marlen Mein Name ist Maximilian, aber am besten Ihr nennt mich einfach Max. Ich bin 26 Jahre alt und schon immer im Kreiß Meißen zu Hause. Bis zum Frühjahr 2015 habe ich Soziologie und Kommunikations- wissenschaften an der TU Dresden studiert. Dabei habe ich mich unter anderem mit dem Thema Männlichkeiten auseinandergesetzt. In meiner Freizeit bin ich vor allem in meinem Volleyball-Verein in Coswig aktiv, gehe ins Kino und lese viel. Seit Dezember 2015 bin ich jetzt als "Flexibler Jugendmanager" im Landkreis unterwegs. Max Wir freuen uns darauf, viele von Euch kennen zu lernen und gemeinsam tolle Projekte zu entwickeln und umzusetzen!
Flexibles_Jugendmanagement_Landkreis_Meißen